Wir über uns

Herzlich Willkommen bei Familienreisen.de!

Wir sind ein Online-Reisebüro und unser Ziel ist es, euch die schönste Zeit des Jahres noch viel schöner zu machen. Deshalb arbeitet unser erfahrenes Team stets daran die besten Angebote für euch und euren nächsten Familienurlaub zu finden.

Wir wissen, dass die Planung einer Familienreise und die Reise selbst manchmal ganz schön aufregend und stressig sein kann, deshalb haben wir für euch unser Portal für Familienreisen erstellt. Denn wir möchten, dass euer Familienurlaub ein voller Erfolg wird und nicht bereits im Voraus zur Nervenprobe wird.
Die Struktur von Familienreisen.de soll euch möglichst unkompliziert zum Ziel eurer Suche führen, was bei der Fülle an Möglichkeiten manchmal gar nicht so einfach ist, oder? Da stellen sich eine Menge Fragen:

  • Wann wollen wir verreisen?
  • Wie lange wollen wir verreisen?
  • Wo soll es hingehen? - Schaut doch mal bei unseren beliebtesten Reisezielen nach.
  • Was können wir dort mit unseren Kindern unternehmen? - Tipps findet ihr beim jeweiligen Reiseziel oder in unserem Reisemagazin.
  • Was gibt es für Unterkünfte? - Familienhotel, Clubhotel, Ferienhaus – Wir beraten euch gerne!
  • Was gibt es noch für Möglichkeiten? - Rundreisen und Kreuzfahrten mit Kind
  • Und was kostet das Ganze? - Lasst euch ein individuelles Angebot erstellen.


Aber keine Sorge, wir beraten euch jederzeit gerne, versuchen euch zu inspirieren, zu informieren und wenn ihr schon ganz genau wisst, wo die Reise hingehen soll, dann buchen wir euch gerne Flug, Hotel und Co. zum besten Preis.

Stöbert doch gleich mal drauf los!

Wir freuen uns sehr, dass ihr da seid.

Wir beraten euch gern!
Ihr habt Fragen?
Wir helfen euch schnell und kompetent!
Ihr erreicht uns von 9 - 19 Uhr.

MAGAZIN

ALLE ARTIKEL

Immer mehr Reedereien bieten Familienkreuzfahrten an. Was es zu wissen gibt und ob das auch was für euch sein könnte, lest ihr hier.

Am 9. Februar 2019 ist die Flotte von TUI Cruises um ein weiteres Mitglied gewachsen – die neue Mein Schiff 2.

Internet im Familienurlaub? Braucht man das? Über die Hälfte der Urlauber sagt ja. Und das nicht ohne Grund.

Mit dem Auto in den Familienurlaub: Abenteuer oder Nervenprobe? Mit diesen Tipps wird’s Vorfreude pur.