BABYHOTELS IN KROATIEN

Kroatien - das Land zwischen Sonne und Meer ist ein Urlaubsparadies für Familien

In einem Familienhotel im sonnigen Kroatien könnt ihr euch mit der ganzen Familie erholen, denn diese haben sich speziell auf Familien mit Kindern eingestellt. Deshalb bieten viele kroatische Hotels auch eine Babybetreuung an, damit ihr einen richtig schönen erholsamen Urlaub in Kroatien verbringen könnt.

UNBESCHWERTER FAMILIENURLAUB IM FAMILIENHOTEL IN KROATIEN

Vom Babybett, über die Wickelkommode bis hin zum Flaschenwärmer ist alles vorhanden
Wer mit Kindern reist, muss an Vieles denken, deshalb ist es hilfreich, wenn möglichst viel von dem, was junge Eltern benötigen, im Familienhotel vorhanden ist. Im Flugzeug kann man schließlich nicht auch noch den Kinderstuhl, den Windeleimer und die Badewanne mitnehmen. Ein Familienhotel mit Babybetreuung und viel Platz für Kinder ist der ideale Ort für euch, um erholsame Ferien vom Alltag zu verbringen.

Kroatien mit seinen zahlreichen familienfreundlichen Sandstränden entlang der Adriaküste ist ein wahres Abenteuerparadies für Kinder. In einem Familienhotel an der Adriaküste kommen alle Familienmitglieder auf ihre Kosten. Liebevoll gestaltete Hotels für die ganze Familie bieten zahlreiche Wasserspielplätze für die Großen und die ganz Kleinen. Ein Urlaub an der Adria ist deshalb bei deutschen Familien besonders beliebt. Egal ob in Istrien, Dalmatien oder in der Kvarner Bucht, überall gibt es schöne Plätze für einen Urlaub, an dem auch Kinder sehr viel Freude haben.

Im perfekt ausgestatteten Babyhotel steht einem entspannten Urlaub in Kroatien nichts mehr im Wege. Ihr könnt ihn einfach nur genießen und das Baby mal für ein paar Stunden bei einer Babybetreuung abgeben, um mehr Zeit für euch als Paar oder für die älteren Kinder zu haben. Viele Aktivitäten sind für Babys noch zu anstrengend, aber ältere Kinder fordern ihr Recht. Deshalb ist eine Babybetreuung im Urlaub für ältere Geschwisterkinder ebenfalls von Vorteil.

Zu den schönsten Sandstränden von Kroatien zählt das goldene Horn auf der Insel Brac, denn obwohl es an der Adria endlose Strände gibt, sind nicht alle zum unbeschwerten Baden geeignet. Viele bestehen aus grobem Kies oder Felsen und dort gefällt es auch Quallen und Seeigeln. Badeschuhe sind deshalb sehr zu empfehlen. Aber es gibt vereinzelte kurze Strandabschnitte, die auch für Kinder geeignet sind. Deshalb solltet ihr euch schon vor der Buchung informieren, ob ein solcher Strand in der Nähe ist oder ein kindgerechter Pool im Hotel vorhanden ist. Das Wasser ist, außer in Hafennähe, überall an der Adria schön sauber.

Das Aquarium & Terrarium Porec ist immer einen Besuch wert, dort könnt ihr euch zusammen mit euren Kindern von der Schönheit der exotischen Meerestiere und ihren bunten Farben verzaubern lassen und vielleicht den kleinen Nemo finden. Neben einer großen Vielfalt von Süßwasserfischen und Fischen aus der Adria findet ihr dort zahlreiche kunterbunte Tropenfische aber auch Chamäleons, Leguane, Cayman-Krokodile und andere Reptilien aus aller Welt. Weitere Aquarien gibt es in Rovinj, Pula und Umag.

Natürlich solltet ihr es nicht versäumen eine kleine Schiffsreise auf der Adria zu buchen, denn die ist für Kinder fast jeden Alters immer ein Highlight bei ruhiger See. Ein besonderes Erlebnis für Kinder bietet auch der Eichhörnchenpark in Umag-Umago, wo ihre Kinder viel über Tiere von Kroatien erfahren. Ein Familienhotel in Kroatien zu buchen lohnt sich auf jeden Fall um die abwechslungsreiche Landschaft zu erkunden, Tiere und Natur kennenzulernen und gemeinsam als Familie eine schöne Zeit zu verbringen.

Ein Urlaub in Kroatien im Familienhotel hat so viel zu bieten und dazu gehört auch Kunst und Kultur, Partys und sehr viel mehr. Wobei die Partyhochburgen eher nicht für den Familienurlaub geeignet sind, eher für ältere Kinder und Erwachsene, denn erfahrungsgemäß geht es dort laut zu. Jedoch lohnt es sich, seinen Kindern die Kultur von Kroatien näher zu bringen und die wunderschöne Stadt Dubrovnik zu besuchen. Sehenswert ist besonders die Altstadt mit vielen Restaurants und Geschäften sowie der Hafen.

Es gibt viele gute Gründe, um ein Familienhotel in Kroatien zu buchen, für einen schönen Badeurlaub mit der ganzen Familie, bei dem Spaß, Natur, Kultur und Erholung nicht zu kurz kommen. Bucht deshalb jetzt schon einen günstigen Urlaub in einem Babyhotel in Kroatien. Ferien in Kroatien sind Ferien mit der ganzen Familie bei netten Gastgebern in familiärer Atmosphäre mit Zimmern in Familienhotels, die auf Babys und Kinder eingerichtet sind.


LAST MINUTE

NOCH MEHR
Leider wurden keine Reisen gefunden.

INSPIRATION

Wellness Icon
Wellness
Tauchen Icon
Tauchen
Freizeitparks Icon
Freizeitparks
Ski-Urlaub Icon
Ski-Urlaub
Wassersport Icon
Wassersport
mit Hund Icon
Mit Hund

MAGAZIN

ALLE ARTIKEL

Immer mehr Reedereien bieten Familienkreuzfahrten an. Was es zu wissen gibt und ob das auch was für euch sein könnte, lest ihr hier.

Am 9. Februar 2019 ist die Flotte von TUI Cruises um ein weiteres Mitglied gewachsen – die neue Mein Schiff 2.

Internet im Familienurlaub? Braucht man das? Über die Hälfte der Urlauber sagt ja. Und das nicht ohne Grund.

Mit dem Auto in den Familienurlaub: Abenteuer oder Nervenprobe? Mit diesen Tipps wird’s Vorfreude pur.