FAMILIENHOTELS IN HOLLAND

Familienurlaub in einem kinderfreundlichen Hotel in den Niederlanden

Ihr möchtet Familienurlaub inklusive Kinder in den Niederlanden verbringen? Unser Nachbarland ist zu Recht sehr beliebt bei den Deutschen, denn es ist nicht nur kinderfreundlich, sondern bietet durch die vielen Unternehmungsmöglichkeiten sehr viel Abwechslung. Checkt gemeinsam die Angebote und findet heraus, welches Hotel perfekt für euch geeignet ist.

DIE NIEDERLANDE - OPTIMAL FÜR DEN FAMILIENURLAUB

Bucht euren Urlaub mit der gesamten Familie in einem kinderfreundlichen Hotel in Holland und nehmt großartige Angebote in Anspruch.
Ihr könnt das ganze Jahr über Urlaub mit eurer Familie in den Niederlanden machen. Im Sommer könnt ihr es euch am Strand gemütlich machen oder aktiv mit den Kindern etwas unternehmen. Außerdem gibt es in den Niederlanden Freizeitparks, in denen sich eure Kinder sehr wohlfühlen werden, da dort für jeden von euch etwas geboten wird. Anschließend geht es zurück in euer Hotel, wo ihr ein köstliches Abendessen zu euch nehmen könnt.

Die Niederlande sind sehr familienfreundlich. Deshalb gibt es dort viele Freizeitangebote, die perfekt für die ganze Familie geeignet sind. Besucht die schönen Spielplätze, stürmt Freizeitparks oder schaut euch in den Zoos des Landes seltene Tiere an. Um einen komfortablen Familienurlaub verbringen zu können, schaut euch die Angebote an und bucht ein gemütliches Hotel, in dem ihr euch gut aufgehoben fühlt.

Die Küste der Niederlande eignet sich besonders gut für einen Familienurlaub. Geht schwimmen, baut abenteuerliche Sandburgen oder entspannt einfach nur am Strand in der wärmenden Sonne. Nach dem Familienurlaub kehrt ihr gut erholt und unterhalten zurück nach Hause. Eure Kinder können dort beispielsweise Muscheln sammeln, während ihr sie dabei von eurer Liege aus beobachtet. Die Strände der Niederlande sind dafür bekannt, dass sie sowohl sicher als auch sauber sind. Das liegt daran, dass dort Strandwächter eure Kinder im Blick haben. Deshalb ist Familienurlaub in den Niederlanden bei vielen Menschen sehr beliebt. Gesäumt werden die Strände der Niederlande von vielen Restaurants, in denen ihr einkehren könnt, wenn ihr nach so viel Action hungrig seid. Wie wäre es mit Pommes und einer Frikandel?

Falls die Sonne mal nicht scheint oder ihr gar keinen Sommerurlaub in den Niederlanden verbringen möchtet, ist dieses Land dennoch ideal geeignet, dort eine schöne Zeit zu verbringen. Es gibt verschiedene Freizeitparks mit Achterbahnen und weiteren Attraktionen. Der größte bekannte Freizeitpark dort ist De Efteling bei Tilburg. Eine andere Möglichkeit, die Freizeit zu verbringen, ist der Besuch von Zoos. Ein Museumsbesuch in den Niederlanden kann sich ebenfalls für euch und eure Kinder lohnen. Schaut euch auch im Dolfinarium um, denn dort gibt es die beliebten Wasserbewohner Delfine zu bestaunen. Kinder sind dort überall sehr gut aufgehoben und werden bestens unterhalten.

Je nachdem, wo ihr euch in den Niederlanden befindet, könnt ihr einen Zoobesuch einplanen. Der Zoo Apenheul, der sich in Apeldoorn befindet, seid ihr nicht durch ein Gitter von den verschiedenen Affenarten getrennt, sondern geht mitten unter ihnen. Dabei könnt ihr sie hautnah beobachten. Das ist ein ganz besonderes Erlebnis, vor allem für Kinder. Der Besuch von Burgers' Zoo ist ebenfalls sehr lohnenswert.

Es gibt in den Niederlanden noch viele weitere Möglichkeiten, einen schönen und ereignisreichen Familienurlaub zu verbringen. Dort sind einige Museen für Kinder vorhanden und interaktiv an den Programmen teilnehmen. In Amsterdam gibt es das Museum Nemo, ein Wissenschaftsmuseum. Ein weiteres Kindermuseum befindet sich in Den Haag. Das Museum Museon befasst sich mit Wissenschaft und Kultur.

Holland ist das Land der Radfahrer. Deshalb könnt ihr die Umgebung wunderbar mit dem Drahtesel erkunden. Auch dann, wenn eure Kinder noch klein sind. Nehmt eure eigenen Fahrräder mit oder mietet euch passende Räder bereits dann, wenn ihr euren Familienurlaub bucht.

Wählt ein kinderfreundliches Familienhotel in den Niederlanden aus. Schaut euren Kindern beim Spielen zu oder unternehmt gemeinsam etwas mit ihnen. In vielen Familienhotels gibt es Kinderanimateure, die sich mit euren Kindern beschäftigen, mit ihnen malen, basteln oder etwas anderes machen, das ihnen viel Spaß bereitet. Spielplätze sind in vielen Hotels ebenfalls vorhanden. Lasst euch im Restaurant eures Hotels mit köstlichen Speisen bekochen und genießt euren Familienurlaub von Anfang an. Es ist sehr empfehlenswert, Familienurlaub in Holland zu buchen, denn unser kleines Nachbarland zeichnet sich durch große Gastfreundlichkeit aus und stellt Angebote für die ganze Familie bereit.

Entdeckt jetzt das passende Familienhotel für euren Familienurlaub und bucht mit Familienreisen.de zum günstigen Preis.


MAGAZIN

ALLE ARTIKEL

Internet im Familienurlaub? Braucht man das? Über die Hälfte der Urlauber sagt ja. Und das nicht ohne Grund.

Mit dem Auto in den Familienurlaub: Abenteuer oder Nervenprobe? Mit diesen Tipps wird’s Vorfreude pur.

Urlaub im Clubhotel wird auch bei Familien immer beliebter. Warum das so ist und was ein Cluburlaub bietet, lest ihr hier.

Winterurlaub mit Kindern ist ein ganz besonderes Erlebnis für die ganze Familie. Wie der Skiurlaub ein Erfolg wird lest ihr hier.