KREUZFAHRTEN USA

USA Kreuzfahrten mit Kindern erleben

Ihr wollt mit euren Kindern eine Kreuzfahrt auf einem großen Schiff an Bord der AIDA, Costa, Tui Cruises oder MSC buchen? Erlebt eine spannende Reise auf einem komfortablen Schiff und fühlt euch in dem schwimmenden Hotel wohl. Das Traumschiff entspricht hohen Qualitätsstandards und wird euch auf eurer Reise in die USA mit allen Annehmlichkeiten verwöhnen. Kinder lieben es, mit einem Schiff zu reisen.

ENTDECKT GEMEINSAM DIE SCHÖNHEIT VON NORDAMERIKA

Nordamerika ist ein berauschender Kontinent, auf dem es viel zu entdecken gibt. Mit der AIDA, Costa, Tui Cruises oder MSC reist ihr stets komfortabel.
Auf dem Weg in die USA reist ihr an Bord eines großen Schiffes. Eure Kinder werden während der Fahrt bestens vom Schiffspersonal unterhalten. Schaut euch während eurer Reise die Weite des Meeres an und lasst euch auf dem Schiff verwöhnen. Sowohl mit kulinarischen Spezialitäten als auch mit dem Programm, das der gesamten Familie geboten wird.

Auf eurer Anfahrt mit dem Schiff in die USA könnt ihr euch bereits auf eine bewegte Zeit an Bord freuen. Startet euer großes Abenteuer auf dem Schiff und erkundet einen vollkommen anderen Kontinent als Europa. Erfüllt euch endlich diesen Traum und nehmt am Leben an Bord teil. Auf dem Schiff geht es sehr kinderfreundlich zu, sodass eure Kinder nicht nur herzlich willkommen sind, sondern sich bestens unterhalten fühlen werden. Eure Kabinen an Bord des Schiffes sind sehr bequem, sodass ihr euch bereits vor eurer Ankunft in den USA absolut entspannen könnt und erholt ankommt.

Wenn ihr eine Kreuzfahrt in die USA auf einem Schiff von AIDA bucht, dürft ihr natürlich die Stadt New York nicht verpassen. Der sogenannte Big Apple schläft niemals. So besang es schon vor vielen Jahrzehnten der bekannte Sänger und Schauspieler Frank Sinatra. New York ist nicht nur am Tag, sondern auch nachts imposant und beeindruckend. Legt das Schiff an der Küste der Südstaaten an, erhaltet ihr und eure Kinder einen ersten Eindruck der riesigen Stadt.

Doch es gibt auch andere Städte in den USA, die nicht nur euch, sondern auch eure Kinder begeistern werden. Schaut euch Norfolk in Virginia an, sobald das Schiff dort angelegt hat. Dort erfahrt ihr und eure Kinder etwas über die spannende Geschichte des Landes, die euch als Schauspiel vorgeführt wird. Zu sehen gibt es dort aber auch die so oft schon bewunderte Architektur im Stil der Südstaaten. Eure Kinder werden sicher die alten Alleen mit ihren wunderschönen Villen und akkurat angelegten Gärten bewundern.

Doch auch die anderen Regionen des Landes lernt ihr mit euren Kindern kennen, wenn ihr von Bord der AIDA geht. Besucht die schönsten Regionen der USA und lernt nicht nur die großen Metropolen, sondern auch romantische Fischerorte des Landes kennen.

In Kanada liegt das Gebiet Nova Scotia im Osten des Landes, dessen Besuch sich unbedingt lohnt. Schaut euch die wilden Küsten an und erhaltet eine Vorstellung davon, in welcher Gefahr die Fischer einst lebten. Nur einige hundert Kilometer weiter befindet sich die Stadt Boston im Süden des Landes. Hier befindet ihr euch an der Nordostküste der USA. Eure Kinder werden sicherlich vom Bostoner Hafen begeistert sein. An Bord der Flotte der AIDA, Costa, Tui Cruises oder MSC könnt ihr große Teile der USA kennenlernen.

Wir wollen noch einmal auf New York zurückkommen. Dort genießt ihr nicht nur das Meer mit seiner individuellen Lage, sondern auch viele kulturelle Eindrücke und die riesigen Wolkenkratzer, die sich hoch über New York erheben. Doch auch Kulinarisches will im Big Apple ausprobiert werden. Anschließend geht es wieder zurück zum Schiff. Schon bei eurer Anreise könnt ihr die berühmte Skyline erkennen.

Die Aussicht auf Manhattan könnt ihr in einem alten Hochhaus genießen, beispielsweise im Rockefeller Center. Im Central Park könnt ihr mit der ganzen Familie spazieren gehen. Ihr liebt Musicals? Davon gibt es reichlich in New York. Der Besuch der Freiheitsstatue darf ebenfalls nicht fehlen, wenn ihr in dieser besonders charismatischen Stadt seid. Das Sightseeing hat euch hungrig gemacht? Wie wäre es dann mit einem Besuch des Künstlerviertels Soho. Dort gibt es ganz speziellen Käsekuchen.

Bar Harbor punktet mit ruhigen Buchten, wunderschöner Natur und dichten Wäldern. Dort verbringen viele Menschen gerne ihren Urlaub. Wenn ihr eine Rundreise auf dem Schiff in die USA macht, müsst ihr unbedingt Bar Harbor anschauen und den Acadia-Nationalpark besuchen.

Entdeckt jetzt die passende Familienkreuzfahrt und genießt das breite Angebot an Bord der riesigen Kreuzfahrtschiffe. Wir beraten euch gerne!


MAGAZIN

ALLE ARTIKEL

Internet im Familienurlaub? Braucht man das? Über die Hälfte der Urlauber sagt ja. Und das nicht ohne Grund.

Mit dem Auto in den Familienurlaub: Abenteuer oder Nervenprobe? Mit diesen Tipps wird’s Vorfreude pur.

Urlaub im Clubhotel wird auch bei Familien immer beliebter. Warum das so ist und was ein Cluburlaub bietet, lest ihr hier.

Winterurlaub mit Kindern ist ein ganz besonderes Erlebnis für die ganze Familie. Wie der Skiurlaub ein Erfolg wird lest ihr hier.