CLUBURLAUB

Rundum toller Familienurlaub

Spiel, Spaß, Spannung, ganz viel Unterhaltung, Gleichgesinnte und Freunde kennenlernen, Neues ausprobieren und Leben wie der Mops im Haferstroh – im Cluburlaub kein Problem! Im Club-Hotel ist wirklich alles möglich und gleichzeitig alles inklusive. Egal ob Clubanlagen von Aldiana, Robinson oder Club Med, Familien kommen hier voll auf ihre Kosten.

CLUBURLAUB FÜR FAMILIEN

Rundum versorgt und günstig gebucht
Cluburlaub in Familienclubs ist die beste Möglichkeit, um die Interessen von Groß und Klein unter einen Hut zu bringen, so dass die ganze Familie den Urlaub zu 100 Prozent genießen kann. Hier findet garantiert jedes Familienmitglied genau das, was es sich im Cluburlaub wünscht.

Ein Familienurlaub will nicht nur gut organisiert sein, er sollte auch möglichst günstig ausfallen. Zudem ist es wichtig, dass nicht nur die Bedürfnisse der Eltern berücksichtigt werden, sondern besonders die Kinder eine abwechslungsreiche Zeit erleben. Ein Urlaub in Clubanlagen bietet eurer Familie in vielen Dingen genau das - was ihr euch wünscht.

Hits für Kids beim Familienurlaub im Clubhotel
Ein Familienclubhotel zeichnet sich logischerweise dadurch aus, dass es auf den Besuch von Familien mit Kindern ausgerichtet ist. Es gibt in der Regel einen Miniclub, Kinderanimation für die verschiedenen Altersstufen und jede Menge Spielplätze, Pools und Spielmöglichkeiten. Eltern brauchen keine Angst um die Kleinen zu haben, denn in der Anlage können sich die Kinder frei bewegen, ohne Angst vor Autos oder Fremden. Außerdem könnt ihr sicher sein, dass eure Kinder immer einen passenden Spielgefährten finden.

Cluburlaub in Familienclubs – auch was für Mama und Papa
Die Idee des Familienclubs ist aber auch auf die Eltern ausgerichtet. Wenn die Familie einen Teil des Tages nicht gemeinsam verbringen will, so ist für die Kinder durch die Animation bestens gesorgt. Die meisten Kinder lieben die Animation und finden schnell Anschluss zu anderen Kindern. Die Eltern können derweil den Wellnessbereich, den Strand oder einen Spaziergang genießen und sich erholen. Oder aber ihr nutzt eines der vielen anderen Angebote, die Clubhotels für euch bereithalten. Vielleicht mal eine Runde auspowern im Fitness-Club oder einer Partie Tennis?

Cluburlaub gemeinsam genießen
Natürlich ist der Familienurlaub nicht dafür da, dass die Familie nur getrennt ihrer Wege geht. Familienzeit ist wichtig und zwar jene Zeit, die nichts mit Alltag zu tun hat. Und wann ist es besser gemeinsam das Leben zu genießen als im Familienurlaub? Also macht euch doch mal schlau, was euch euer Clubhotel für Familienaktivitäten anbietet. Wie wäre es denn mit einem Minigolf- oder Bowlingtournier? Oder ihr leiht euch Fahrräder und erkundet die spannende Umgebung eures Clubhotels.

Urlaub in Clubanlagen weltweit für jeden Geldbeutel
Die Annehmlichkeiten, die ein Cluburlaub bietet, sind beachtlich. Besonders Familien wissen die Vorteile zu schätzen und viele buchen daher schon frühzeitig, um sich die besten Plätze zu sichern. Das Geschäftsmodell "Cluburlaub" hat sich durchgesetzt und so ist es mittlerweile weltweit möglich, den All - Inclusive Service zu nutzen. Das Angebot an geschlossenen Clubanlagen ist vielfältig, der Service umfassend und das Preis-/ Leistungsverhältnis durchaus ansprechend. Somit ist ein Urlaub in Clubanlagen weltweit für jeden Geldbeutel möglich.
All - Inclusive zeichnet sich in erster Linie dadurch aus, dass alle wichtigen Leistungen im Preis enthalten sind und somit fallen teure Zubuchungen weg. Für einen Familienurlaub bedeutet dies, dass nicht nur 3 Mahlzeiten täglich für alle Personen enthalten sind, sondern ebenfalls landestypische alkoholische Getränke, sowie nicht alkoholische Getränke, Teile des Unterhaltungsprogramms und oft auch die freie Nutzung sämtlicher Schwimm - und Sportanlagen. Besonders mit Kindern ist das ideal, denn so wird das Eis zwischendurch oder das umgeschüttete Getränk nicht gleich zur Nervenprobe.

Noch mehr Infos findet ihr in unserem Artikel "Cluburlaub mit Kindern - das steckt dahinter".


Bucht jetzt euren Familienurlaub in den hervorragenden Clubanlagen von Aldiana, Robinson, Club Med und Co. Mit Familienreisen.de findet ihr das passende Angebot und bucht zum besten Preis.


MAGAZIN

ALLE ARTIKEL

Immer mehr Reedereien bieten Familienkreuzfahrten an. Was es zu wissen gibt und ob das auch was für euch sein könnte, lest ihr hier.

Am 9. Februar 2019 ist die Flotte von TUI Cruises um ein weiteres Mitglied gewachsen – die neue Mein Schiff 2.

Internet im Familienurlaub? Braucht man das? Über die Hälfte der Urlauber sagt ja. Und das nicht ohne Grund.

Mit dem Auto in den Familienurlaub: Abenteuer oder Nervenprobe? Mit diesen Tipps wird’s Vorfreude pur.