RUNDREISEN IN DEN USA

USA - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Von urbanen Metropolen bis hin zu völlig unberührter Natur, die USA ist ein faszinierendes Land mit vielen Gegensätzen. Um wenigstens einen Teil des riesigen Landes mit all seinen prächtigen Sehenswürdigkeiten erleben zu können, eignet sich eine Rundreise am besten. Im kinderfreundlichen Amerika wird jeder Familienurlaub zum spannenden, aber entspannten, Abenteuer.
USA Rundreise
Tourverlauf dieser Reise:
Orlando - Cape Canaveral...

USA - DAS LAND DER SUPERLATIVE FÜR EUREN SPEKTAKULÄREN FAMILIENURLAUB

Ob Ostküste, Westküste oder Mittlerer Westen, jede Gegend trumpft durch ein vielfältiges Angebot, da fällt die Wahl nicht leicht
Durchs ganze Land zu reisen ist bei einer Größe von knapp 10.000.000 Quadratkilometern kaum möglich. Deshalb ist es ratsam, vor der Reise zu überlegen, wohin es mit der Familie gehen soll. Eine Kombination aus Großstadtflair und traumhafter Natur findet man fast überall. Ansonsten kommt es bei der richtigen Wahl des Reiseziels für den Familienurlaub auf die individuellen Interessen an.

Für einen Urlaub an der Ostküste spricht sicherlich die ca. drei Stunden kürzere Flugzeit, da das Reisen in die USA besonders für Kinder sehr anstrengend ist. Aber das Abenteuer, das auf die Familie wartet, wird euch dafür entschädigen. Neben den großen Metropolen New York, Washington D.C., Philadelphia, Boston und Miami gibt es besonders in Maine einige wunderschöne Nationalparks mit atemberaubender Natur. Besonders in New York und Washington D.C. findet Ihr jede Menge Museen und Galerien. In Boston sind sich wichtige Schauplätze des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges und im Hafen liegt ein Nachbau der Mayflower, mit dem die ersten Pilger in die USA gekommen sind. Aber auch kleine Orte haben wichtige geschichtliche Ereignisse vorzuweisen, wie beispielsweise das Salem mit seinem Hexenmuseum, das für seine Hexenprozesse traurige Berühmtheit erlangt hat. Viele Orte liegen direkt am Meer und Florida punktet natürlich mit Dinseyworld in Orlando, einem riesigen Spektakel für die ganze Familie.

Die Westküste liegt ungefähr 4.500 km entfernt und hier findet Ihr den größten Vergnügungspark der ganzen Welt - Las Vegas. Eine Rundreise von San Francisco über Los Angeles, durch das Death Valley (Tal des Todes) bis nach Las Vegas mit seiner Glitzerwelt und den Shows kombiniert alles, was man sich von einem Urlaub nur wünschen kann. Der krönende Abschluss ist dabei ein Besuch des Grand Canyon, der vor 5 bis 6 Millionen Jahren entstanden ist. Jede Station bei diesem Familienurlaub ist gespickt mit Sehenswürdigkeiten, die auch für Kinder spannend sind. Alcatraz, die ehemalige Gefangeneninsel liegt in der Bucht von San Francisco, hier könnt ihr eure Familie in eine Zelle einschließen lassen. In der Filmmetropole Los Angeles gibt es neben dem Walk of Fame auch ein Disneyland und die Universal Studios haben einen riesigen Actionpark rund um ihre berühmtesten Filme gebaut.

Reisen durch den Mittleren Westen sind vielleicht nicht ganz so aufregend für Familie und Kinder, aber doch erwähnenswert, da auch hier ein spannender Familienurlaub erlebt werden kann. Chicago ist berühmt für seine Architektur, und Amerikaner behaupten, dass es hier die beste Pizza in ganz USA gibt. Der Mittlere Westen wird auch als "Brotkorb der Nation" bezeichnet, da hier sehr viel Farmland, Rinder und Prärieebenen zu finden sind. Hier kann sich die Familie auf die Spuren der Indianer begeben. Viele Indianerstämme haben sich in dieser Gegend angesiedelt und man findet authentische Indianerkultur. Ein Familienurlaub mit echten Cowboys und Indianern und das Reisen in die Vergangenheit der USA hat auch für Kinder einen ganz besonderen Charme.

Aber egal, in welche Gegend der USA ihr reisen möchtet, eines ist überall gleich. Kinder sind immer und überall willkommen. Reisen durch die USA werden zu einem spannenden, aber dennoch entspannten, Familienurlaub, da man auf Kinder eingestellt ist. Es gibt zahlreiche Familienrestaurants, aber auch fast alle anderen Lokale bieten spezielle Speisekarten für Kinder und immer wird etwas zum Spielen oder Malen bereitgestellt. In Hotels und Motels sind Betten für die Kleinen verfügbar und auch bei Reisen mit dem Campingbus sind die Zeltplätze familienfreundlich ausgestattet. Ein Traum für jede Familie.

Entdeckt das passende Rundreisen-Angebot für eure Familie. Wir beraten euch gerne und buchen zum günstigen Preis.


MAGAZIN

ALLE ARTIKEL

Immer mehr Reedereien bieten Familienkreuzfahrten an. Was es zu wissen gibt und ob das auch was für euch sein könnte, lest ihr hier.

Am 9. Februar 2019 ist die Flotte von TUI Cruises um ein weiteres Mitglied gewachsen – die neue Mein Schiff 2.

Internet im Familienurlaub? Braucht man das? Über die Hälfte der Urlauber sagt ja. Und das nicht ohne Grund.

Mit dem Auto in den Familienurlaub: Abenteuer oder Nervenprobe? Mit diesen Tipps wird’s Vorfreude pur.