FAMILIENHOTELS IN DEN USA

Für jede Jahreszeit und Urlauber-Typ etwas dabei

Die USA werden nicht umsonst das Land der unbegrenzten Möglichkeiten genannt. Von Küste zu Küste bieten sich beinahe unendlich viele Möglichkeiten, die Zeit im "land of the free" zu verbringen, auch für Familien. Die größten Städte der Welt und die beeindruckendsten Landschaften der Welt könnt ihr hier bereisen.

VON ALASKA BIS KEY WEST

Bei einem Familienurlaub müssen oft Kompromisse getroffen werden. Die Vielfalt der USA ist macht das hinfällig.
Das Hotel, die Angebote für Kinder, die Umgebung. Für den Familienurlaub die wohl drei wichtigsten Dinge. In den USA gibt es viele Regionen, die alle Faktoren vereinen. Wir wollen euch drei dieser Regionen näher vorgestellen, um euch die Auswahl zu erleichtern.

Zunächst wäre da die Ostküste der USA.

Hier begann im 18. Jahrhundert der Aufstieg der damaligen britischen Kolonien zur Weltmacht.
Besucht historische Wahrzeichen wie das Weiße Haus in Washington, der Hauptstadt. Hier gibt es neben sämtlichen Regierungsgebäuden der USA auch noch einige der weltbesten Museen zu sehen. Für Kinder ist vor allem das Naturhistorische Museum interessant. Dinosaurier, riesige Meeresbewohner und berühmte Figuren aus der Geschichte der Menschheit gibt es hier zu bestaunen.
Etwas nördlich von Washington befindet sich die größte und wohl bekannteste Stadt der USA, New York City. Oft auch als die inoffizielle Hauptstadt der Welt bezeichnet, bietet euch die Stadt riesige Wolkenkratzer und geballte Kultur, die auch kleine Reisende faszinieren.
Gebäude und Wahrzeichen wie die Freiheitsstatue, das Empire State Building, das neu erbaute One World Trade Center oder die Brooklyn Bridge sind euch bestimmt aus diversen Filmen bekannt. Neben der Erkundung der Wahrzeichen bietet New York auch Platz zum entspannen und genießen, zum Beispiel im größten Park der Stadt, dem Central Park. Hier können sich die Kinder nach einem langen Tag in der Stadt austoben.
Die Eltern kommen hier auch nicht zu kurz. Auf dem Broadway reihen sich zahlreiche Theater und Bars aneinander, die sich als perfekte Abendunterhaltung anbieten, insgesamt gibt es hier alles, was ihr euch für einen Familienurlaub wünschen könnt.. Der Puls der Zeit ist in der Metropole spürbar, neue Mode oder Technik gibt es hier immer zuerst zu sehen.
Hotels sind in der Stadt relativ teuer, doch die Lage bietet dann einen idealen Startpunkt für Ausflüge mit der Familie in die verschiedenen Viertel.


Im Süden der Ostküste findet ihr den Sunshine State, Florida.

Ein Familienurlaub, der auf Baden und Sonnen ausgelegt ist, wird wohl an keinem anderen Ort besser mit Städten und Natur verbunden werden können.
Die Angebote für Kinder sind hier auch zahlreich, doch schon mit dem Strand allein sollten sie hier auf ihre Kosten kommen. Die vielen kubanischen Einwohner der Städte Floridas verleihen diesen einen lateinamerikanischen Flair.
Miami ist für seine Strände, wie den Miami Beach, und die in der Stadt gebotene Unterhaltung berühmt, und die Hauptstadt des Staates, Orlando, ist auch einen Ausflug wert. Vor allem weil hier das Disneyland zuhause ist. Daran führt mit Kindern eigentlich kein Weg vorbei.
Die Natur ist in Florida wohl amerikaweit am vielfältigsten. Paradiesvögel, Alligatoren und Flamingos sind nur ein paar der Tiere, die ihr hier treffen könnt und die euren Kleinen garantiert ein Strahlen in die Augen zaubern.
Wer mehr Zeit hat, kann auch die gesamte Ostküste in Angriff nehmen. Dafür müssen dann aber mindestens vier Wochen eingeplant werden, um nichts an der Küste zu verpassen.


Das andere große Urlaubsgebiet der USA ist die Westküste.


Im Süden wäre da Kalifornien, der bevölkerungsreichste Staat der USA. Die Menschen hier sind berühmt für ihre ruhige Art, was euch perfekt in Urlaubsstimmung bringen wird.
Zudem ist Kalifornien ein Paradies für Surfer und Schwimmer. Die Küste lädt zum Sonnen ein und selbst wenn ihr nicht selbst surfen könnt ist die Möglichkeit, den Wellenreitern bei ihren Abenteuern zuzusehen für Kinder und Erwachsene ein echtes Erlebnis, perfekt für den Familienurlaub.
Die größte Stadt des Staates ist Los Angeles, welches vor allem für die dort ansässige Filmindustrie bekannt ist. Der Walk of Fame, ein Gehweg, welcher mit den Namen der Stars gespickt ist, lädt zum Schlendern ein. Auch eine Besichtigung der Filmstudios im Familienurlaub ist ihr Geld wert. Die zahlreichen Boutiquen und Juweliere sind auch ein Markenzeichen der Stadt, welche bereits das Urlaubsbudget vieler Menschen gesprengt haben.
Weiter im Norden befindet sich San Francisco, das High-Tech Zentrum des Landes, neben dem Silicon Valley. Hier und in den nördlicheren Bundesstaaten der Küste findet ihr saftige Wiesen, die Rocky Mountains und tiefe Wälder. Einige der beeindruckendsten Wanderstrecken der Welt gibt es hier.

Außerdem könnt ihr hier ebenfalls, natürlich bei entsprechender Zeit im Familienurlaub, die gesamte Küste einmal abklappern.


Worauf wartet ihr also noch? Die USA sind zum Familienurlaub machen wie geschaffen und hier kommt jeder auf seine Kosten. Bucht jetzt eure Familienreise in die USA mit den besten Angeboten zum güngstigsten Preis.


MAGAZIN

ALLE ARTIKEL

Immer mehr Reedereien bieten Familienkreuzfahrten an. Was es zu wissen gibt und ob das auch was für euch sein könnte, lest ihr hier.

Am 9. Februar 2019 ist die Flotte von TUI Cruises um ein weiteres Mitglied gewachsen – die neue Mein Schiff 2.

Internet im Familienurlaub? Braucht man das? Über die Hälfte der Urlauber sagt ja. Und das nicht ohne Grund.

Mit dem Auto in den Familienurlaub: Abenteuer oder Nervenprobe? Mit diesen Tipps wird’s Vorfreude pur.